Kurse

Kleben, malen, Spaß haben … im Pappmaschee Universum Atelier, Kindergarten , Schule oder anderen Orten.

Hier im Kinderhort „die wilde 13“ entstand gemeinsam mit Erzieherinen eine Höhle mit Bären:

Hier ein Projekt mit der Pestalozzi Schule in Oberasbach zum Thema: Schule gegen Rassismus und Gewalt“. Hier konnten die fleißigen Schüler wahlweise zu zweit oder alleine jeweils eine Figur nach ihren Vorstellungen anfertigen:

Stühle verschönern, ein Projekt mit Erzieherinen der Kita Villa Kunterbunt in Fürth:

Informationen zum Workshop im Atelier Pappmaschee Universum:

Ein Workshop dauert 3 mal 2,5 Stunden und kostet 85 Euro, Material ist inclusive. Es können Figuren (z.B. Menschen, Tiere oder Fantasiefiguren) bis zu einer Größe von 40 cm angefertigt werden, feste Terminvorgaben gibt es nicht d.h. innerhalb eines Jahres kann sich jeder Kursteilnehmer seine Stunden nach belieben einrichten. Mögliche Workshopzeiten sind: Montag bis Freitag 8 Uhr bis 13 Uhr und 13.30 Uhr bis 16 Uhr oder Samstag 14 Uhr bis 16.30 Uhr.

Informationen zu Workshops in Kindergärten, Kinderhorts, Schulen und anderen Einrichtungen: 

Gerne gemeinsame Planung und Ideenfindung wenn noch kein Projekt geplant ist. Anleitung für Lehrerinen und Lehrer, Erzieherinen und Erzieher und Kinder und Jugendliche. Kostenvorschlag bei Anfrage.

 

Sehr beliebt sind auch Kindergeburtstagsfeiern im Pappmaschee Universum. Auskünfte gerne bei Ánfrage.